top of page
MET Visualizer 7.png

Auf Absprache erhalten Sie zeitgemäße Modelle führender Marken wie Olympus, Fujinon oder Pentax in sehr gutem Zustand für Ihre Praxis oder Ihr Spital.

Internationaler Expressversand.png

Wir nutzen je nach Vereinbarung DHL, DB Schenker oder FedEX zur unkomplizierten und zeitnahen Express Abholung & Rücksendung Ihrer Geräte.

Persönlicher Ansprechpartner_edited.jpg

Bei Fragen oder Unklarheiten sind wir stets bereit, Ihnen die notwendigen Auskünfte zu geben und Sie über den derzeitigen Stand Ihrer gebuchten Dienstleistung zu informieren.

Vor Ort Service_edited_edited.jpg

Beim Kauf von Komplettsystemen können wir auf Absprache eine Installation und Einweisung vor Ort durchführen.

Wallpaper 2.png

Reparatur,
Vermietung,
An- & Verkauf
flexibler Endoskopiegeräte

Qualität seit 1998.

Unser Kerngebiet seit über 27 Jahren

Die fachmännische Wartung und Reparatur von flexiblen Endoskopen führender Marken wie Olympus, Pentax oder Fujinon.

1.png

Werkstatt

Unsere erfahrenen Techniker arbeiten bereits jahrelang gewissenhaft in unserem Betrieb und entwickeln stetig neue Konzepte zur Optimierung der Instandsetzung Ihrer Geräte

2.png

Unsere Zentrale

Seit unserem Umzug aus Hamburg befindet sich unser Hauptstandort im ländlichen Neuenkirchen der Lüneburger Heide.

Von dort aus führen wir unsere Reparaturen durch.

3.png

Ansprechpartner

Dirk Michels als Geschäftsführer ist Ihr Ansprechpartner bei dringlichen Anliegen.

Andrea Reinhard als unsere leitende Bürofachkraft kann Ihnen ebenfalls Auskunft und Statusberichte geben.

MET Visualizer 1.png

1. Kontaktaufnahme

Sie informieren uns über ihr defektes Gerät per Telefon, E-Mail oder online über unser Onlineformular.

3. Analyse

Ihr defektes Gerät  wird per Express abgeholt. Auf Anfrage stellen wir Ihnen für den Zeitraum der Reparatur ein Leihgerät zur Verfügung.

4. Kostenvoranschlag

Nach Begutachtung Ihres Geräts und gewissenhafter Notation vorhandener Mängel erstellen wir Ihnen einen Kostenvoranschlag für die Endoskop Reparatur und beraten Sie bei Fragen.

2. Abholung

Ihr defektes Gerät  wird per Express abgeholt. Auf Anfrage stellen wir Ihnen für den Zeitraum der Reparatur ein Leihgerät zur Verfügung.

5. Reparatur

Sofern Sie den Auftrag freigeben, beginnen unsere Techniker mit ihrer Arbeit und setzen Ihr Gerät instand.

6. Rücksendung

Nachdem Ihr Gerät erfolgreich repariert wurde, senden wir es per Express zurück. 

Reparatur-Ablauf

Hier sehen Sie den typischen Ablauf eines Reparaturauftrags.

Sie können sich auch telefonisch über den Status der Reparatur informieren und weitere Erkundigungen einholen

Unsere Serviceangebote

Wir legen großen Wert auf Kundenkontakt- und Betreuung, weswegen wir unsere Angebote regelmäßig verbessern und erweitern.

MET Visualizer.png

Geben Sie eine Reparatur in Auftrag!

Sparen Sie wertvolle Zeit und nutzen Sie unser Onlineformular.

Sie erhalten schnellstmöglich eine Bestätigung E-Mail mit den notwendigen Informationen für eine Abholung.

bottom of page